Verein mit Zukunft.

Was können wir bieten.

Fließende Gewässer

Naturbelassene Flussläufe

Einige unserer Gewässerabschnitte haben eine europaweit heraus-ragende ökologische Bedeutung und wurden in das Schutzgebietsnetz NATURA 2000 aufgenommen, die obere und mittlere Treene wurden sogar für  Naturschutzgroßprojekte des Bundes ausgewählt.

Fischbesatz

Regelmäßiger Fischbesatz

Durch unseren fachgerecht durchgeführten Fischbesatz vereinen wir Nutzung und Schutz von Fischen und Gewässern.

Jugendangeln

Zukunftsorientiert

Mit unserer im Aufbau befindlichen Jugendgruppe möchten wir sicherstellen, daß die Vereinsarbeit in unserem Sinne fortgesetzt wird.

 

Angelgewässer

4 Pachtgewässer

Der FASV Schwabstedt verfügt, teilweise mit anderen Vereinen zusammen, über 4 Pachtgewässer: die Treene, Huder Schleife, Westerkoog Polder und die Kuhle Muhl.

Viel Anglerlatein

Der Riesenfisch

In dieser Rubrik werden bei uns die "ganz großen Fische" gefangen, besonders beim gemütlichen Beisammensein nach dem Angeln 😉

Mitglied werden.

Wie werde ich Mitglied?

Mitglied des Vereins kann jeder Sportfischer aus dem Kreis Nordfriesland werden.

33

Jugendliche

43

Erwachsene

0

Tauschkarten